Ewige Bestenliste zum ENSINGER Laufcup jetzt aktualisiert

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie im letzten Beitrag “ENSINGER Laufcup 2023/2024/2025: Blick zurück und voraus” angekündigt, ist es nun endlich, wenn auch etwas später als erhofft, so weit, dass die “Ewige Bestenliste” für die Wettbewerbe

5 km-Lauf
10 km-Lauf
Halbmarathon

alle Ergebnisse bis 2023 einschließlich beinhaltet. Da wir zwischendrin auch mal die Altersklasseneinteilung verfeinert haben, sind nun noch mehr Einteilungen vorhanden als bisher. Wenn auch dadurch nicht alle Leistungen ganz exakt miteinander vergleichbar sind, so gilt das doch für die allermeisten und auf jeden Fall alle jüngeren Ergebnisse ab 2017ff.

Aber macht Euch selbst ein Bild über unsere Seriensiegerinnen und -sieger, Dominatoren und Allroundtalente auf verschiedenen Strecken und findet die Lücke, in die Ihr beim nächsten Laufcup stoßen wollt:

Ergebnisse und Ewige Bestenliste

Mitgliederversammlung Freizeitabteilung

Die Freizeitabteilung des TSV Ensingen trifft sich zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung der Freizeitabteilung des TSV Ensingen am Donnerstag den 18.1.2024, um 19.30 Uhr in der Forchenwaldstube laden wir recht herzlich alle Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen sowie Gönner und Interessenten ein.

Tagesordnung:
1. Bericht des Abteilungsleiters
2. Berichte der Sportgruppenleiter
3. Bericht der Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache über Berichte
6. Entlastungen
7. Neuwahlen
9.Termine

Anträge können gerne per Email an: n.julmi@email.com oder in schriftlicher Form an: Norbert Julmi, Horrheimerstr.24, 71665 Vaihingen an der Enz bis zum 15.01.24 gestellt werden.

Für unsere TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen, HelferInnen und ÜbungsleiterAssistenten werden wir uns gerne von euren eigenen Berichten überraschen lassen.

Gerne kleine Fotocollagen bitte keine digitale Form, wir wollen spürbar dabei sein – A3 würde völlig ausreichen.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen Vorstand der Freizeitabteilung