Gästebuch

Dein Feedback zu unserer Veranstaltung ist uns wichtig!

Wenn Du uns als aktiver Teilnehmer oder auch Zuschauer eine Rückmeldung geben möchtest, dann ist uns das willkommen, denn wir wollen unsere Veranstaltung für Dich laufend (wie auch sonst?) verbessern!

Lass uns also wissen, was Dir gefallen hat, aber halte auch mit Deiner konstruktiven Kritik nicht zurück, wenn Du Verbesserungspotenzial siehst. Bitte benutze dazu die Kommentarfunktion unten!

(Hinweis auf das Verfahren: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir
a) die Kommentarfunktion nur ein paar Wochen um den Laufcup herum aktvieren wegen der hohen SPAM-Quote und
b) nur eine Auswahl Eurer Rückmeldungen hier veröffentlichen können, Euer Lob oder Eure Kritik findet aber in jedem Fall Beachtung! )

Sollte also die Kommentarfunktion deaktiviert sein, dann tretet doch gerne zum Thema Laufcup an unser Orga-Team heran:
eMail: laufcup@tsv-ensingen.de


29 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die tolle Organisation des Halbmarathons am 13.05.17, hat riesigen Spaß gemacht und ich werde versuchen nächstes Jahr noch besser vorbereitet an den Start zu gehen. Für das nächste Jahr bitte einen ticken weniger Sonne ;-))
    P.s: Vielen Dank an meine unbekannten Sektspender an der Strecke.
    Mit sportlichen Grüßen
    Norbert

    1. Lieber Norbert,
      herzlichen Dank, dass Du die Feedbackrunde eröffnet hast, obwohl Dir Sonne und Sekt sicher alles auf der Strecke abgefordert hatten!
      Den Gruß an die Sektspender versuchen wir hiermit weiterzugeben.
      Bessere Vorbereitung? Du möchtest den Sektausschank schneller finden im nächsten Jahr? An der Schraube können wir eher drehen als an der Sonne, über die wir insgesamt aber im Vergleich zu kalten Vorjahren sehr froh waren!
      Wir freuen uns auf so nette Teilnehmer wie Dich im Jahr 2018!

      1. Hallo Jens,
        die Planungen für das Jahr 2018 haben begonnen, wann findet der Lauf in Ensingen statt?
        Mit sportlichen Grüßen
        Norbert

        1. Hallo Norbert,
          danke für Deine Nachfrage und sorry für die späte Antwort (das meiste ist leider SPAM!)! Unser Laufcup wird am 12.05.2018 über die Bühne gehen. Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für die Ausschreibung und die Aktualisierung auf diesen Seiten hier – demnächst mehr.
          Sportliche Grüße zurück und hoffentlich bis Mai 2018!
          Jens

  2. Hallo,
    also hiermit muß ich auch mal ein großes Lob an Euch vom TSV Ensingen los werden.
    Es ist jedes Jahr für mich eine große Freude, (wenn es zeitlich passt ! ) bei eurem tollen super, geplantem und durchgeführten
    Laufcup teil zu nehmen. Da meine Frau aus Ensingen stammt ist es eigentlich eine Pflichtveranstaltung für mich !
    Macht bitte weiter so !! Viele sportliche Grüße sendet Euch
    Frank Kessler Team Evaldo Mühlacker

    1. Lieber Frank,
      danke für die Blumen! Auch wir freuen uns über alle, die uns die Treue halten, wie das Team Evaldo!
      Auf ein Wiedersehen 2017!

  3. Wir sind keine Lauf-Touristen, aber von allen Laufwettbewerben, die ich kenne, ist Ensingen der schönste. Warum?

    1) Die Stimmung ist klasse, die ganze Ortschaft macht mit, nicht nur die mehr als 80 Freiwilligen, die den LaufCup gestalten. Die gute Stimmung liegt wohl auch daran, dass Start und Ziel mitten im Dorf liegen und nicht außerhalb, z. B. beim Sportplatz, einem Firmenparkplatz oder einer Festwiese.

    2) Die Organisation ist perfekt (ja, genau das). Das Organisationsteam macht einen Super-Job. Es sorgt professionell für einen glatten, reibungslosen Ablauf – das alles aber ohne Bürokratie und Regelfetischismus. Man hat das Gefühl, auf einem lockeren (aber großen!) Familienfest zu sein.

    3) Die Strecke ist schön. Man läuft durch das Dorf, beginnend im Zentrum (Kelter), durch Streuobstwiesen, Laubmischwald und am Waldrand entlang.
    Kleiner Wermutstropfen vielleicht: Die Strecke ist nur 5 km lang; für die längeren Strecken muss man sie entsprechend mehrmals laufen.

    4) Die (überwiegend lokalen) Sponsoren treten nicht allzu aufdringlich auf. Man sieht sie, aber ich habe nicht den Eindruck, Teilnehmer einer Werbeveranstaltung zu sein.

    1. Lieber Joachim,
      vielen Dank für dieses sehr umfassende und vielschichtige Feedback, das uns “runter geht wie Öl”, aber gleichzeitig auch Ansporn ist!

      Insbesondere freut uns die Treue Deiner Familie seit 2012 bei einer nicht zu vernachlässigen Anfahrt, denn für Läuferinnen und Läufer wie Ihr es seid, machen wir den den Ensinger Laufcup!

      Auf ein Wiedersehen 2017 freut sich das gesamte Orga-Team!

  4. Hallo zusammen und erst mal danke für den schönen Lauf.
    Alles klasse organisiert und sogar das Wetter hat gepasst 🙂
    Was ich jetzt allerdings nicht so schön fand war dass ich nach meinem 10-er
    weder ein alkoholfreies Bier für mich noch Pommes für meine Kids bekam???
    Alles schon weg hieß es. Ihr wollt doch auch ein Geld verdienen bei so einer
    Veranstaltung, da sollte so was elementares wie Pommes nicht ausgehen.
    Schade eigentlich – aber vielleicht im nächsten Jahr.

    1. Hallo Alex,
      schön, dass Du Dich von dem Engpass in der Versorgung nicht abschrecken lässt und wiederkommen möchtest, das freut uns! Wir werden diesen Punkt mit in die Nachbesprechung nehmen. Fest steht, dass der Verzehr ebenfalls stark wetterabhängig ist, möglicherweise war die Kalkulation da auch ein bisschen vom Vorjahr geprägt. Die Wettervorhersage hat sich auch erst kurzfristig gebessert. Aber wir arbeiten daran! (an der Versorgung, nicht am Wetter!)

  5. War wie immer ein bestens organisierter Lauf, mit schöner Strecke und toller Stimmung!!
    Dankeschön dafür, da kommt man gerne wieder 😉

Kommentare sind geschlossen.