Angebot Probelauf ENSINGER-Laufcup

Liebe Laufsport-Interessierte,

wir haben zwar viele “Stammkunden”, die mit den örtlichen Gegebenheiten und der 5 km-Laufrunde, die je nach Wettbewerb ein- bis viermal zu absolvieren ist, gut vertraut sind, aber wir freuen uns sehr über alle Neueinsteigerinnen und -einsteiger beim ENSINGER-Laufcup!

Für Euch möchten wir auch in diesem Jahr wieder einen “Probelauf” zum Kennenlernen der 5 km-Laufrunde anbieten, und zwar am

Montag, dem 19.09.2022 um 19:15 Uhr

Treffpunkt: Kelterplatz (St. Veith-Straße) in Ensingen

Der Kelterplatz ist Start-/Zielbereich der Veranstaltung. Von dort laufen wir auch beim Probelauf gemeinsam in der Gruppe unseres Lauftreffs in auf die Interessenten angepasstem Tempo die 5 km-Runde ab. Angesichts der spätsommerlich frühen Dämmerung ist ggf. auch eine Stirnlampe zu empfehlen, insbesondere für diejenigen von Euch, die eine zweite Runde anstreben. Wir vom Lauftreff werden als Begleiter mit Lampen ausgerüstet sein.

Anmeldung zum Ensinger Laufcup 2022

Wer dann von der Laufstrecke überzeugt ist, kann sich noch bis zum 25.09.2022 online hier anmelden:

Zunächst freuen wir uns aber auf den gemeinsamen Probelauf mit Euch!

Euer Orga-TEAM des ENSINGER Laufcups