Ensingen trotzt beim Jubiläum der arktischen Kaltfront – Trotz S..wetter mehr Finisher als im Vorjahr!!

In den vergangenen Jahren hat unser Organisationsteam schon manche Herausforderung meistern müssen: Schwüle Hitze, ein Gewitter mit Hagelschauer und Platzregen. Die Witterungsbedingungen beim 10 jährigen Jubiläum gestern haben aber alles Vorherige in den Schatten gestellt. Zu dem fast den ganzen Tag über ununterbrochen fallenden Regen kamen noch stetig fallende Temperaturen, die sich bei der Siegerehrung der abschließenden Wettbewerbe über 10 und 21,1 km am frühen Abend gefährlich der Nullgradgrenze annäherten. In Anbetracht dieser Bedingungen sind wir sehr stolz und dankbar über die Resonanz auf und neben der Strecke. Deutlich über 500 Finisher und zahlreiche Zuschauer an der Strecke sind ein starkes Zeichen der Anerkennung für die vom Organisationsteam geleistete Arbeit. Wir danken allen Läuferinnen und Läufern, Zuschauern und Helferinnen und Helfern für das Kommen, das Ausharren und die geleistete Arbeit und hoffen darauf, dass uns der Wettergott dann im kommenden Jahr mit traumhaftem Frühlingswetter für die Entbehrungen in diesem Jahr entschädigt!
Ein ausführlicher Ergebnisbericht folgt im Laufe des Tages!
Erste Bilder werden wir voraussichtlich ebenfalls bereits heute einstellen können!