SOMMERFAHRPLAN DER AKTIVEN

Aktuell befinden sich unsere Aktiven des TSV noch in ihrer wohlverdienten Sommerpause.
Am 27.07. bittet das Trainerteam Häfner/Lohfink/Kämpfe dann zum ersten Mal auf den Trainingsplatz. Spätestens dann gilt:
Voller Fokus auf die neuen Saison und auf die bevorstehenden Aufgaben.
Wir haben Euch hier den Sommerfahrplan unserer Aktiven mal zusammengefasst. Testspiele gibt es gegen die SG Ölbronn-Dürrn, den TSV Phönix Lomersheim, den TSV Cleebronn, den TSV Asperg und gegen beide Mannschaften des TSV Großglattbach. Die beiden Spiele gegen Großglattbach finden am 27.08. im Rahmen der Saisoneröffnung im Forchenwaldstadion statt. Hierzu werden aber noch genauere Informationen folgen.
Ende August folgt dann die erste Runde des Pallox-Bezirkspokals, bevor am ersten September-Wochenende die Saison in der Kreisliga A3 beginnt.