Meisterschaft TSV Fußballer 2022/23

SECHS PUNKTE ZUM ABSCHLUSS – AKTIVE 2022/23 ZUHAUSE UNGESCHLAGEN

Bereits am Samstag standen für die Gelb-Schwarzen die letzten Partien der regulären Spielzeit an.
Unsere I. Mannschaft konnte dabei nach leichten Problemen in den Anfangsminuten an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und gegen eine starke Zweitvertretung von Bezirksligist TSV Phönix Lomersheim einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Kurz vor Schluss musste die Elf von Tobi Häfner noch zwei unnötige Gegentreffer hinnehmen.
Im Anschluss empfing dann unsere zweite die “Reserve” des Nachbarn TSV Kleinglattbach.
Unsere U23 konnte die im Flex-Modus ausgetragene Partie dabei in der Nachspielzeit mit 3:2 für sich entscheiden.
Während unsere II. Mannschaft zuhause in der gesamten Saison gerade einmal vier Punkte abgeben musste (2:2 gg. Nussdorf II, 1:1 gg. Sachsenheim II) blieb unsere I. Mannschaft gar ohne Verlustpunkt im Forchenwaldstadion und konnte aus 13 Spielen die Maximalausbeute von 39 Punkten holen!
Beide Teams bedanken sich für die wie immer tolle Unterstützung ihrer Fans!

In drei Wochen steht für die Gelb-Schwarzen dann der Stadtpokal in Kleinglattbach an. Nähere Infos folgen!