Mitgliederversammlung Fußball 16.03.2023

Bei der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am 16.03.2023, wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Viele Höhen und auch einige Tiefen prägten das sportliche Jahr des TSV. Nach den Berichten der Abteilungsleitung, des Spielleiters, des Jugendleiters und des Kassierers, standen auch in diesem Jahr wieder Wahlen an.

Michael Staiger wurde für zwei weitere Jahre zum Abteilungsleiter gewählt. Ebenfalls wurden Frank Klein (Kassierer), Thomas Wasserbäch (Schriftführer), Andreas Laible (Jugendleiter), sowie Jens Fischer, Nico Kullmann, Max Lohfink und Markus Ciapura (alle Beisitzer) gewählt.

Nach den Wahlen wurden dann noch zwei Ehrungen durchgeführt:

Bernd Kullmann und Kassierer Frank Klein erhielten die silberne Ehrennadel für ihre Verdienste für den TSV.

Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmals recht herzlich bei beiden für ihren Einsatz bedanken und hoffen, dass beide dem TSV noch lange erhalten bleiben