Gästebuch

Dein Feedback zu unserer Veranstaltung ist uns wichtig!

Wenn Du uns als aktiver Teilnehmer oder auch Zuschauer eine Rückmeldung geben möchtest, dann ist uns das willkommen, denn wir wollen unsere Veranstaltung für Dich laufend (wie auch sonst?) verbessern!

Lass uns also wissen, was Dir gefallen hat, aber halte auch mit Deiner konstruktiven Kritik nicht zurück, wenn Du Verbesserungspotenzial siehst. Bitte benutze dazu die Kommentarfunktion unten!

(Hinweis auf das Verfahren: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir
a) die Kommentarfunktion nur ein paar Wochen um den Laufcup herum aktvieren wegen der hohen SPAM-Quote und
b) nur eine Auswahl Eurer Rückmeldungen hier veröffentlichen können, Euer Lob oder Eure Kritik findet aber in jedem Fall Beachtung! )

Sollte also die Kommentarfunktion deaktiviert sein, dann tretet doch gerne zum Thema Laufcup an unser Orga-Team heran:
eMail: laufcup@tsv-ensingen.de


29 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Orga-Team,
    wie in den vergangen Jahren wieder eine super Veranstaltung. Gute Organisation, tolle Stimmung und perfektes Laufwetter.
    Leider musste ich nach dem erfolgreichen Lauf feststellen, dass meine Zeitmessung wohl nicht richtig funktioniert hat.
    Ich bin gemeinsam mit meiner Tochter gelaufen und wir haben nahezu gleichzeitig das Ziel erreicht. Meine gestoppte Zeit beträgt 24:54.
    In der Liste wurde erst später eine Zeit von 46:20 veröffentlicht. Wo diese Ergebnis herkommt, ist mir ein großes Rätsel.
    Viele Grüße aus Enzweihingen

    1. Hallo Klemens,
      danke für Dein Feedback und Eure wiederholte Teilnahme – die treuen Teilnehmer tragen sehr zum Erfolg der Veranstaltung bei und bringen – im besten Fall – das gute Laufwetter mit. 🙂
      Zu dem Problem mit Deiner Zeiterfassung werden wir uns separat und direkt zurückmelden. Bei aktuellem Blick in die Ergebnisliste ist Deine Zeit nur geringfügig abweichend von Deiner selbstgestoppten, aber vielleicht lässt sich die zwischenzeitliche Diskrepanz klären. Es tut uns in jedem Fall leid, dass es zu dieser Falschangabe gekommen ist.
      Wir hoffen, dass das einer neuerlichen Teilnahme im kommenden Jahr nicht im Wege steht!

      Orga-Team ENSINGER Laufcup

  2. Liebes Ensinger Orga-Team,
    Glückwunsch zu Eurer tollen Idee und Durchführung eines Traillaufes in der Umgebung. Das war bestimmt ein Kraftakt und hat viel Vorbereitung erfordert!!!!
    Das Wetter hat super mitgespielt, diesen anstrengenden Trail zu meistern. Die Wege und die Aussichten sind sensationell!
    Von der Verpflegung auf der Strecke und im Zielbereich her habe ich mich wie bei den Schweizer Bergläufen gefühlt 🙂 Tolle Riegel und Obst!
    Vielen Dank für Eure Mühe, uns so einen tollen Lauf zu bescheren!
    Freue mich auf’s nächste Mal, weiter so!
    Conny Straub
    Team Evaldo Mühlacker

    1. Liebe Conny und liebes Team Evaldo Mühlacker,
      vielen Dank für Euer positives, ermunterndes Feedback!
      Der Erfolg hängt vor allem von Euch Teilnehmerinnen und Teilnehmern ab, deshalb auch besten Dank für Eure jahrelange Treue zum ENSINGER Laufcup!
      Wir freuen uns auf’s Wiedersehen,
      Orga-Team ENSINGER Laufcup

  3. Hallo liebes Ensinger Lauf Orga-Team,

    vielen Dank für das wir immer toll organisierte Event! Ich freue mich immer, bei euch zu laufen!
    Obwohl ich diesmal nicht HM gelaufen bin, glaube ich, dass der neue Zeitplan euch gelungen ist. Die HM Läufer kommen nicht viel später am Ziel an. Und am Ende der Veranstaltung war der Nachmittag nicht zu fortgeschritten, d.h., bei der Saison, noch nicht so kühl und mit noch schönem Licht.

    Sportliche Grüße aus Kleinglattbach,
    Jean-Philippe Bronner

  4. Hallo liebes Orga-Team,

    Danke für den tollen Tag. Es war mein erster Halbmarathon und es hat riesig Spaß gemacht. Sehr gut organisiert und super Stimmung. Tolle Fans an der ganzen Strecke. Highlight war die Gruppe mit dem gebastelten Plakat mit dem Super Mario Pilz für 1x extra Energie 🙂 Und die Jungs in der Zielkurve mit großer Box und guter Musik!

    Die Strecke war anspruchsvoll, aber schön und abwechslungsreich. Nur in der 4. Runde war der Berg plötzlich deutlich länger 😉

    Im Zielbereich an den Bildschirmen konnte man die Zeiten je 5km-Runde sehen. Auf racepedia finde ich jetzt nur Gesamtzeiten. Könnt ihr mir bitte meine 4 Rundenzeiten zuschicken?

    Startnummer 30, Platz 11 bzw 4 bei M35.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend. Viele Grüße
    Bastian (Schütz)
    

  5. (bereits am 23.10.2021 schrieb Stephi Unzeitig an ensinger-laufcup@t-online.de)

    Hallo liebes Laufcup-Team,
    ein großes Dankeschön für eure tolle Veranstaltung heute!

    Ihr habt eine schöne Strecke ausgesucht, organisatorisch alles gut gelöst und ganz tolle Helfer eingesetzt. Egal ob bei der 3G Kontrolle, Wasser auf der Strecke oder Versorgung im Zielbereich. Richtig nette Menschen!
    Und mit solchen ist es doch gleich viel schöner 😉

    Viele Grüße aus Illingen,
    Stephi Unzeitig

    1. Liebe Stephi,

      wir waren so frei, Deine sehr schmeichelhafte Rückmeldung, die Du schon schon am Veranstaltungstag gesendet hast, hier aufzunehmen: Vielen Dank und ja, wir sind auch sehr stolz auf unsere tollen Helfer, denen wir das Lob sehr gerne weitergeben. Dass auch aus unserer Sicht Vieles gut geklappt hat, lag aber zu großen Teilen auch an der konstruktiven Haltung von Euch Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Somit dafür auch unser Dank stellvertretend zurück an Dich!

      ORGA-Team ENSINGER Laufcup

Kommentare sind geschlossen.