Gästebuch

Dein Feedback zu unserer Veranstaltung ist uns wichtig!

Wenn Du uns als aktiver Teilnehmer oder auch Zuschauer eine Rückmeldung geben möchtest, dann ist uns das willkommen, denn wir wollen unsere Veranstaltung für Dich laufend (wie auch sonst?) verbessern!

Lass uns also wissen, was Dir gefallen hat, aber halte auch mit Deiner konstruktiven Kritik nicht zurück, wenn Du Verbesserungspotenzial siehst. Bitte benutze dazu die Kommentarfunktion unten!

(Hinweis auf das Verfahren: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir
a) die Kommentarfunktion nur ein paar Wochen um den Laufcup herum aktvieren wegen der hohen SPAM-Quote und
b) nur eine Auswahl Eurer Rückmeldungen hier veröffentlichen können, Euer Lob oder Eure Kritik findet aber in jedem Fall Beachtung! )

Sollte also die Kommentarfunktion deaktiviert sein, dann tretet doch gerne zum Thema Laufcup an unser Orga-Team heran:
eMail: laufcup@tsv-ensingen.de


29 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Bruno,
    vielen Dank auch Dir für die Teilnahme und das detaillierte Feedback – das hilft uns sehr (und tut bei den vielen positiven Punkten auch sehr gut, insbesondere dass die doch erheblich stärker geforderte Organisation mit 3G-Status offenbar von Dir dennoch als unkompliziert gesehen wird! Aber hier haben auch alle wirklich toll mitgearbeitet!)!
    Dass jemand aus Dobel im Schwarzwald, wie wir annehmen, vom Höhenprofil nicht gefordert ist, können wir nachvollziehen. 😉
    Zu den fehlenden Bechern in diesem Jahr: Wir hatten uns im Rahmen des Hygienekonzeptes für die Flaschenlösung entschieden, wohlwissend, dass dies die von Dir genannten Nachteile hat. Dadurch haben wir uns bei diesen Randbedingungen ein paar Helfer eingespart. Danke dennoch für den Hinweis. Wir setzen natürlich darauf, dass im nächsten Jahr die Becherlösung wieder darstellbar ist.

    Sportliche Grüße zurück!
    ORGA-Team ENSINGER Laufcup

  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank und Glückwunsch zu Deinem Neustart – es freut uns sehr, dass das bei uns in Ensingen passiert ist!
    Auf Wiedersehen im Oktober 2022!
    ORGA-Team ENSINGER Laufcup

  3. Liebes Ensinger Laufcup- Team,

    Wieder einmal hat es das Team Evaldo Mühlacker sehr genossen, bei Euch zu starten.
    Um den ganzen Corona- Bestimmungen Herr zu werden, habt ihr Großes geleistet!
    Rainer hat es ja bei der Siegerehrung aufgezählt, was auch schon im Vorfeld zu tun war.
    Danke, dass ihr es gewagt habt, den Lauf durchzuführen und wir wieder mal in unserer Heimat ein Läufchen machen durften.
    Für unsere Carmen hat es sich gleich 2x gelohnt mit AK 1 und Stadtmeisterin im 10km Lauf, super!
    Erwähnenswert und sensationell sind auch Eure traditionellen Blumensträuße und Schampusflaschen für die Sieger/innen!

    Freue mich auf den nächsten Ensinger Laufcup, hoffentlich wieder mit Eurer tollen Verpflegung und Feststimmung, wenn es die Regeln zulassen.

    Conny Straub

    1. Liebe Conny, liebes Team Evaldo Mühlacker!

      Vielen Dank für Eure schnelle und positive Rückmeldung, die eigentlich genau das Ziel definiert, was uns zu dem Entschluss gebracht hat, in diesem Jahr vor allen Dingen solch treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wie Euch endlich mal wieder etwas anzubieten!
      Eure TOP-Leistungen kennen wir ja schon und freuen uns auch in diesem Jahr über Eure großen Erfolge: Herzlichen Glückwunsch! Das Lob über die Preise geben wir unseren Sponsoren auf jeden Fall weiter.

      Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober 2022!
      ORGA-Team ENSINGER Laufcup

  4. Hallo liebes Laufcup-Team,

    großes Lob an Euch. Super Organisation, freundliche Streckenposten, Trommelwirbel und leckere Verpflegung
    am Ende –> rundum gelungenes Laufevent

    1. Liebe Manu,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar, der uns natürlich sehr freut! Wir geben es auch gerne so weiter.
      Dann hoffen wir natürlich auf ein Wiedersehen in 2020 und sag’ auch Du es gerne weiter!
      Liebe Grüße im Namen des Laufcup-Teams,
      Jens

  5. Viele Rückmeldungen erhalten wir auch abseits dieses Gästebuches, so z.B. diese von Erhard M. aus Talheim:

    Wir waren zum ersten mal beim Lauf dabei.
    Uns hat die perfekte Organisation, die Freundlichkeit des Personals, die Stimmung vor Ort und die angenehme Streckenführung total überzeugt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder.

Kommentare sind geschlossen.