Gästebuch

Dein Feedback zu unserer Veranstaltung ist uns wichtig!

Wenn Du uns als aktiver Teilnehmer oder auch Zuschauer eine Rückmeldung geben möchtest, dann ist uns das willkommen, denn wir wollen unsere Veranstaltung für Dich laufend (wie auch sonst?) verbessern!

Lass uns also wissen, was Dir gefallen hat, aber halte auch mit Deiner konstruktiven Kritik nicht zurück, wenn Du Verbesserungspotenzial siehst. Bitte benutze dazu die Kommentarfunktion unten!

(Hinweis auf das Verfahren: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir
a) die Kommentarfunktion nur ein paar Wochen um den Laufcup herum aktvieren wegen der hohen SPAM-Quote und
b) nur eine Auswahl Eurer Rückmeldungen hier veröffentlichen können, Euer Lob oder Eure Kritik findet aber in jedem Fall Beachtung! )

Sollte also die Kommentarfunktion deaktiviert sein, dann tretet doch gerne zum Thema Laufcup an unser Orga-Team heran:
eMail: laufcup@tsv-ensingen.de


29 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebes Orga-Team,

    was ein Spaß, dieser Lauf hat mir alles abverlangt. Wann kann ich mich für das nächste Jahr anmelden? 🙂
    Besonders gefreut habe ich mich über den Gratiskilometer! Weiter so!

    Grüße
    Startnummer 8

    1. Lieber Michael,
      es freut uns sehr, dass bei Dir offenbar der Spaß die Anstrengung überwogen hat! Genau das war der Plan bei dem Wagnis “Trail-Lauf”-Premiere, so dass wir als Veranstalter erleichtert sind über ein solches exemplarisches Feedback!
      Deinen Kommentar zum “Gratiskilometer” verstehen wir nun aber nicht so, als ob dieses Konzept unbedingt ausgeweitet werden sollte… 😉

      Anmeldung für nächstes Jahr gerne, allerdings wird dies voraussichtlich wieder erst ab Sommer möglich sein. Momentan steht der Termin ebenfalls noch nicht fest (voraussichtlich wird dieser in den nächsten Wochen bestimmt), doch die Samstage im Oktober 2024 solltest Du Dir vorerst freihalten. 🙂

      Sportliche Grüße
      Orga-Team ENSINGER Laufcup

Kommentare sind geschlossen.