Ensinger Running Team beim Silvesterlauf 2019

Manche Teilnehmer mögen wechseln, aber das „Running Team“ des TSV Ensingen ist eigentlich jedes Jahr Silvester in Bietigheim am Start, so auch zum Abschluss des vergangenen Jahrzehnts bei der 39. Auflage der Veranstaltung.

Running Team Silvesterlauf 2019

Neben einigen Bietigheim-Veteranen gab es auch Premieren: Luisa startete erstmals und Rainer K. hatte mit Klaus H. und dem bisher gänzlich unbekannten „Jans Daumitz“ sogar last-minute-Ersatzläufer rekrutiert. Damit waren die Krankheits- und Verletzungsausfälle (Gute Besserung!) zwar nicht bis auf den letzten Platz kompensiert, aber diese verstärkten dafür das Zuschauer- und Fotografenteam. Wir Läuferinnen und Läufer freuten uns darüberhinaus ganz besonders, unseren „Laufbruder“ Albrecht im Publikum entdecken zu können – hoffentlich bald auch wieder unter den Aktiven!

Bei idealen klimatischen Verhältnissen wanderte das Strahlen der Sonne schnell in die Gesichter der Läuferinnen und Läufer – kein Wunder, dass dann auch das Mannschaftsergebnis (10er Team) stimmte:

Team-Wertung TSV Ensingen

Alle Ergebnisse sind zu finden unter „39. Bietigheimer Silvesterlauf“.

Weitere Bilder vom Veranstalter unter „Bilder 2019“.