Erste Infos zum 12. Ensinger Laufcup 2018

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir hoffen, dass Ihr gerade entspannte und besinnliche Festtage über den Jahreswechsel verlebt – und Ihr dem Laufsport aktiv und/oder gedanklich trotz oder gerade aufgrund des guten Essens verbunden bleibt!

Traditionell beschäftigt sich auch unser Orga-Team vor Weihnachten mit dem Ablauf des Laufcups im folgenden Jahr. Wie wir schon haben durchsickern lassen, findet der 12. ENSINGER Laufcup am

Samstag, dem 12. Mai 2018

statt, siehe auch im Kalender auf den Lauftreffseiten.

Dort werden wir bis Anfang Januar auch die vollständigen Infos einpflegen, die aber schon heute auch in Form unseres

Flyers 2018

verfügbar sind.

Viele von Euch nutzen auch die freien Tagen zur Wettkampfplanung. Die Online-Anmeldungen zum 12. ENSINGER Laufcup werden voraussichtlich ab Anfang Januar 2018 hier auf diesen Seiten möglich sein.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen, aber auch über “neue Gesichter” am Start, freuen. Damit beides in Kombination noch attraktiver möglich ist, haben wir uns für die Anmeldung eine besondere Aktion ausgedacht..

Aber schaut einfach im Flyer nach!

Der Lauftreff des TSV Ensingen wünscht allen Freunden, Interessenten und Teilnehmern einen guten Start ins Jahr 2018 bei bester Gesundheit!