Events der Tennisabteilung

Saisoneröffnung am  Sonntag, 10. Mai 2015

Preisverleihung nach Bändelesturnier
Nach der  Preisverleihung steht nun einem angemessenen Abfeiern nichts mehr im Wege.

 

 

Tennismitglieder und Gäste auf der Terrasse
Zum Saisonauftakt kamen viele Besucher auf die Tennisanlage.
Bei gutem Wetter und angenehmen Frühjahrstemperaturen war die Terrasse ein guter Ort, um die Sonne, das Essen und das Turnier zu genießen.

 

Doppel bei Bändelesturnier
Nach der Winterpause ist es jedes Mal wieder eine besondere Herausforderung, die müden Knochen in Bewegung zu bringen.

Erwartungsgemäß war unsere Sommerfest 2015 wieder ein großer Erfolg.  Gestärkt durch reichliche und vielfältige kulinarische Leckereien konnten die über 50 Gäste in guter Stimmung miteinander „fachsimpeln“, klönen,  feiern und natürlich auch zu bestens ausgewählter Musik  unseres aktiven Spielers und Haus-DJ´s Gerd abtanzen. Zu aller Zufriedenheit hat die gute Mischung aller Altersklassen zu einem gelungenen Fest beigetragen.

Dank  allen Sponsoren, den Organisatorinnen (Annegret&Regina),  den fleißigen Helfern und den werten Gästen.

Wir sehen uns sicher im nächsten Jahr wieder !!