Ergebnisse und Bilder 9. Ensinger Laufcup 2015

Die Ergebnisse der aktuellen Veranstaltung finden Sie hier:

ERGEBNISSE 9. ENSINGER LAUFCUP 2015

 

.. und einige Bilder in chronologischer Reihenfolge der Wettbewerbe (Sortierung nach Titel der Galerie beachten!):

 

sowie weitere Bilder von unserem Mannschaftskameraden Heinz Gotzig hier!

Online-Anmeldefrist abgelaufen – Erneut großes Interesse am Ensinger Laufcup

Bei guten Wetterprognosen scheint auch bei der 9. Ausgabe des Ensinger Laufcups eine Rekordbeteiligung möglich, und das trotz deutlich rückläufiger Voranmeldungen beim IBEK-Schülerlauf. Insgesamt haben sich  424 Läufer/Innen bis zum Ende der Online-Anmeldephase am vergangenen Sonntag für das stimmungsvolle Laufevent unter der Eselsburg vorangemeldet.

Insbesondere beim 10km-ENSINGER-Lauf liegen die Voranmeldungen deutlich über dem Niveau des Vorjahres zu diesem Zeitpunkt. Aber auch beim 5km-GLS-Lauf, beim 21,1 km ENSINGER-Lauf und bei der 3*1,5km ENSINGER-Team-Staffel liegen die Voranmeldungen auf Vorjahresniveau. Bei der besonders reizvollen Team-Staffel hofft das Orgateam noch auf viele Nachmeldungen mit kreativen Verkleidungen. Es wird gerade noch ein Sonderpreis für die beste Team-Kostümierung ausgelobt!

Da die Wetterprognosen schönes Wetter und angenehme Temperaturen ankündigen, hofft das Orgateam noch auf eine Nachmeldeflut am kommenden Samstag und einen erneuten Teilnehmerrekord. Die Bestmarke aus dem Vorjahr liegt bei 709 Finishern. Nachmeldungen sind bis  45 Minuten vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes am Nachmeldeschalter in der Kelter möglich. Die Nachmeldegebühr betägt € 2,–.

Sicher ist schon jetzt, dass die Stimmung in Ensingen wieder am Siedepunkt sein wird. Die Kieselbronner Gugge Gaisse und die Hochdorfer Fleggafetzer werden in bewährter Form Publikum und Läufer/Innen in Stimmung versetzen. Drews Lackierungen wird in diesem Jahr