Online-Anmeldung zum 9. Ensinger Laufcup in der heißen Phase..

Liebe Laufsportlerinnen und Laufsportler!

Morgen, am 11. April 2015, endet die Frist für vergünstigte Anmeldungen und dann brechen auch schon die letzten drei Wochen für die Online-Anmeldungen an..

Wer das durchaus ansprechende Wetter in diesem Frühjahr für den Aufbau seiner/ihrer Fitness bereits genutzt hat, der/die sollte jetzt nicht mehr mit der Anmeldung für einen oder mehrere Wettbewerbe des 9. Ensinger Laufcups am 9. Mai 2015 zögern und auch noch sparen!

Hier jetzt anmelden zum 9. Ensinger Laufcup!

Einige von Euch/Ihnen sind zu unserer Freude schon dabei, über alle Wettbewerbe gezählt bereits über 60!
Wir freuen uns über „Wiederholungs-, aber auch Ersttäter“, wie z.B. verschiedene Athleten des „Team AR Sport Asperg“, der „Glabbicher Rennschnecken“, der „LB Süd“und der „LG Neckar-Enz“, aber auch etliche Sportler in Familienstärke wie beispielsweise die „Kurthies“, Familie Schöbitz oder die bekannten Lokalmatadoren.

Ein besonderer Gruß geht an den ersten, aber hoffentlich nicht einzigen Vertreter des „TSV Neufra“, Dieter Frech, der quasi den Gegenbesuch zum „Überfall“ des TSV Ensingen beim 5. Dorflauf Neufra im wirklich schönen Fehlatal im vergangenen Herbst darstellt.

Schon jetzt können wir hohe läuferische Qualität auf den Strecken erwarten, wobei wir mit der Atmosphäre an der Strecke auch gerne die „Spaßläufer“ nach Ensingen locken möchten!

Ein idealer Einstieg dazu ist insbesondere die Team-Staffel. Hier sind ab diesem Jahr nur noch drei Läufer für ein Team erforderlich, so dass die Formierung sogar für viele Familien und auch kleine Freundesgruppen ein Leichtes sein dürfte.

Auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen am 9. Mai 2015 in Ensingen!

Das Orga-Team